Whatsapp Support

Stellen Sie Ihre Fragen zu edu.ch, einem Produkt oder Ihrer Bestellung schnell und einfach per WhatsApp.

WhatsApp Chat

Ersatzgerät inklusive Stift

Falls Sie während einer Garantiereparatur ein Ersatzgerät benötigen, stellen wir Ihnen dieses 3 Wochen kostenlos zur Verfügung. Es fällt ediglich die Gebühr von CHF 15.00 für den Versand an. Dieser Service kann von allen Kunden, welche ein Gerät auf edu.ch gekauft haben, während der jeweiligen Garantiedauer genutzt werden.


1. Meldung an den Störungsdienst des Herstellers. Sie erhalten jeweils eine Ticket- oder Bearbeitungsnummer (weitere Informationen)
2. Bestellen des Ersatzgerätes.
3. Sie erhalten das Ersatzgerät eingeschrieben per Post.
4. Zurücksenden des Ersatzgerätes eingeschrieben per Post innert 21 Tagen an folgende Adresse:

commerce schweiz gmbh
Supportcenter
Luzernerstrasse 45
6030 Ebikon


Wichtig:
Beschädigte, nicht vollständig retournierte oder nicht retournierte Geräte werden in Rechnung gestellt.

Auf Lager

CHF 15.00

Bitte geben Sie die Bestellnummer an, welche Sie bei der Bestellung des defekten Gerätes erhalten haben.

Bitte geben Sie die Marke und das Modell, des defekten Gerätes an. (zB Lenovo ThinkPad L13 Yoga)

Bitte geben Sie das Kaufdatum wie folgt ein: TT.MM.JJJJ

Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite des Gerätes.

Ich bestätige hiermit, dass das defekte Gerät sich innert der Garantiezeit des Herstellers befindet, die Störung beim jeweiligen Reparaturdienst gemeldet wurde und das Ersatzgerät innert 21 Tagen eingeschrieben per Post retourniert wird. Ich bin damit einverstanden, dass beschädigte, nicht vollständig retournierte oder nicht retournierte Geräte in Rechnung gestellt werden.

* Pflichtfelder

Technische Spezifikationen
Hersteller edu.ch
Kundenbewertungen