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Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen den Garantiearten Bring in, On Site und PickUp and Return?

Je nach Modell bieten die Hersteller verschiedene Garantiearten an.

Bring in Garantie
Bei einer Störung wird das Gerät das bei der Service-Hotline des Herstellers zur Reparatur angemeldet und an das jeweilige Servicecenter geschickt. Dieses repariert das Gerät und sendet es Ihnen zurück. Bei einfachen Störungen, wie zum Beispiel ein defektes Netzteil, erhalten Sie den Austausch im Voraus.

On Site / Vor Ort Garantie
Bei einer Störung wird das Gerät das bei der Service-Hotline des Herstellers zur Reparatur angemeldet. Ein Servicetechniker repariert das Gerät direkt bei Ihnen vor Ort. Bei einfachen Störungen, wie zum Beispiel ein defektes Netzteil, erhalten Sie den Austausch im Voraus.

PickUp and Return
Dies betrifft Geräte von Microsoft. Bei einer Störung wird das Gerät online  zu Reparatur angemeldet. Ein Kurier holt das verpackte Gerät ab und bringt es an das Servicecenter. Dieses repariert oder tauscht das Gerät aus und sendet es Ihnen zurück.